Ein NDR-Fernsehteam begleitet Teilnehmer beim Businesscoaching mit Eseln in Boltersen.

Gabriele und Andrea Duchek bieten Businesscoaching und mit Eseln an. Jetzt wurden die erfahrenen Coachingfrauen beim Esel-Coaching von einem NDR-Fernsehteam begleitet.

Eselcoaching_TV2

Das Esel-Coaching richtet sich an Teams, Führungskräfte und Einzelpersonen und findet auf einem schönen Resthof in Boltersen statt. Die ein- und zweitägigen Seminare führen Businesscoach Gabriele Duchek und Theaterpädagogin Andrea Duchek durch. Mit Hilfe der drei Eseldamen Adele, Lotti und Paula und Eselwallach Rasmus lassen sich schwelende Konflikte und festgefahrene Verhaltensmuster in Teams sowie Schwächen im Führungsstil sehr schnell aufdecken.

Kürzlich waren Fernsehleute des Norddeutschen Rundfunks auf dem Resthof in Boltersen zu Gast und haben beobachtet, wie die Teilnehmer die ihnen gestellten Aufgaben mit den Eseln lösten. Wann der Beitrag auf N3 in der Sendung „Bingo! – Die Umweltlotterie“ gezeigt wird, steht noch nicht fest. Der ursprünglich geplante Sendetermin am 23. März wurde aus aktuellem Anlass vom NDR verschoben.

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt mehr Informationen anfordern →