“Ich habe gelernt, mein Verhalten bewusst zu reflektieren und bin mir klarer darüber geworden, wie ich auf andere wirke. Und das spiegeln die Esel wirklich gut wieder!

Dazu kommt, dass die Esel eine solche Ruhe ausstrahlen, dass man selbst zur Ruhe kommt. Die familiäre Atmosphäre auf dem schönen Hof fernab vom Lärm und Trubel der Stadt sowie die selbstgekochte Hausmannskost, die es während des Seminars gibt, tragen ebenfalls dazu bei, für einen Moment zu sich selbst zu kommen. Und das ist meines Erachtens nach, der wahre Wert des Esel-Coachings! Ich hatte noch nie einen Draht zu Tieren (typisches Stadtkind), doch seit dem Wochenende bin ich großer Esel-Fan, wirklich wunderbare Tiere! Wer mir nicht glaubt, probiert es aus.”

Sophie Q. aus Hamburg

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt mehr Informationen anfordern →